Sonntag, 5. Februar 2017

verliebt

Ihr habt richtig gelesen, jedoch nicht in irgendeinen Menschen, sondern in diese Tasche! Das ist sozusagen meine erste "Designertasche" und ich hab sie vor etwa 2 Wochen im Schlussverkauf ergattert. Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch, der viel Geld für bestimmte Taschen oder Ähnliches ausgibt, ich bin doch etwas geizig. Doch hier konnte ich einfach nicht widerstehen, ich hab mich einfach sofort verliebt, in die Farbe, das Modell und auch in den Preis! Wie schon erwähnt hatte ich sie im Schlussverkauf ergattert und es gab satte 50 % auf dieses Exemplar. Normalerweise hab ich beim Sale nie wirklich Glück, oft sind genau die Dinge, die mir gefallen, nicht reduziert. Bei solchen Taschen sind, so hab ich die Erfahrung gemacht, immer nur spezielle Farben reduziert, und nicht neutralere, so wie schwarz oder eben dieses schöne Braun. Doch jetzt hatte ich auch einmal Glück und hab diese wunderschöne Michael Kors Handtasche gefunden. Die Größe ist ideal für mich, ich war schon länger auf der Suche nach einer in dieser Größe, wo die wichtigsten Dinge reinpassen, aber die auch nicht riesig ist und man Alles drin verliert. Ich bin also absolut happy über diesen Kauf, bereue es wirklich null und bin mittlerweile der Meinung, dass diese Investition sich absolut gelohnt hat! :)

(Ich entschuldige mich auch für das schlechte Licht auf dem Foto, aber momentan ist es einfach unmöglich, gute Lichtverhältnisse zu bekommen.)

Seid ihr auch etwas geizig und legt euch nur ungerne etwas Teureres zu?

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare