Freitag, 17. März 2017

school girl look | outfit

Der Frühling ist da, zumindest wenn man das Wetter der letzten Tage betrachtet - Sonne, nicht zu niedrige Temperaturen und blauer Himmel. Vor einigen Wochen war das Wetter bereits so gut, und zwar war ich damals bei der lieben Michelle in Brüssel und wir haben die Zeit genutzt für etwas Bummeln in der Stadt.
Was ich in letzter Zeit (oder auch schon immer) total liebe, ist der Bubikragen/Schulmädchenlook. Er entspricht einfach total meinem Stil, ist bequem und super einfach umzusetzen. Was man dafür braucht? Ein Hemd oder eine Bluse mit Kragen und einen Pulli. Ich hatte mich für normale Jeans, einen weiße Spitzenbluse und einen roten Pulli entschieden, außerdem für meine geliebten Stan Smith Schuhe von Adidas. Und wenn's dann doch kalt wird, dann hab ich immer noch meinen riesigen Schal zur Hand, den man, nebenbei erwähnt, auch perfekt als Decke benutzen kann ;)

Seid ihr auch solche Fans von der Hemd-Pulli Kombination?





Jacke Gerard Darel / Pullover Lieblingsstück / Bluse Abercrombie&Fitch / Jeans Only / Schal Zara / Schuhe Adidas / Sonnenbrille Rayban / Tasche Michael Kors

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare